SD

SCHULE FÜR DESIGN

ACHTUNG: Dieses Kurs ist nur auf Englisch angeboten.

Der Zweck der Schule für Design ist es, jeden Schüler technisch und spirituell in den Bereichen Grafikdesign auszustatten. Dies ist eine Einstiegsschule, die die Studenten in die Welt des Designs und der visuellen Kommunikation einführt. Die gedruckte Medien und die digitale Welt haben uns gezeigt, wie effektiv die visuelle Kommunikation sein kann und wie sie die junge Generation heute beeinflusst hat.
Die Schule wird jedem Schüler dabei helfen, ein gutes Design zu erkennen und zu schaffen und gleichzeitig seine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Die Studierenden werden der Designbranche ausgesetzt sein und wissen, dass ihre Designfähigkeiten auch in Vollzeitmissionen genutzt werden können.

Kurssprache: nur Englisch

"Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen."

Dieter Rams

Kosten:
Die Kosten für SD, einschließlich Raum und Verpflegung, beträgt: 2200,00 € Schulgebühr
Die Anmeldegebühr beträgt 50 €


Kontakt:
Jugend mit einer Mission – Hurlach
School of Design (SD)
Schlossgasse 1, 86857 Hurlach, Deutschland / Germany

Tel: +49 (0) 8248 122 60 | Fax: +49 (0) 8248 122 41 | E-Mail: sdc@jmem-hurlach.de