The Third Week in Bulgaria

Diese Woche haben wir das erste Waisenhaus fertig gestrichen und konnten uns somit ganz auf das zweite Kinderheim konzentrieren. Das Haus, in dem wir arbeiten, ist auf Kinder mit speziellen Bedürfnissen und Behinderungen spezialisiert. Man kann hier besonders die Liebe …

Warming up to Bulgaria

Während unserer zweiten Woche hatte das Team die Möglichkeit durchs Streichen weiterhin zu dienen. Das Team ist früh aufgebrochen um zu einem Waisenhaus zu fahren, in dem vernachlässigte Kinder wohnen. Während der ganze Woche hat das Team das komplette innere Wohnhaus …

Hello Bulgaria

Die erste Woche in Bulgarien hat gut gestartet, indem wir ein Ostergottesdienst nach dem orthodoxen Kalender gefeiert haben. The first week in Bulgaria started well by celebrating an Easter service according to the Orthodox calendar. On Monday we went to …

Auf Wiedersehen Cyprus

Wir haben unsere letzte Woche begonnen, als wir mit dem Flüchtlings Dienst von Oasis geholfen haben. Dabei haben wir Taschen mit Obst und Gemüse gepackt, die wir später an diese Flüchtlinge verteilt haben. Nachdem wir bei Oasis gedient haben, machten …

Familiendienst-Buch in frz. Übersetzung

– – „En Famille au Service de Dieu – Vivre et non survivre“ – –                                                                                                                                                                                                                     . Vor einigen Jahren haben Angela und Andreas Fresz ihr Buch „Abenteuer Familie im Dienst“ veröffentlicht. Nun ist es auch in französischer Übersetzung verfügbar. …

Cyprus – Week Two Outreach Opportunities

15. April – 21. April This week we baked cookies for our neighbour & made small cards with Bible verses. Diese Woche haben wir Cookies für unsers Nachbarn gebacken & dazu kleine Karten mit Bibelversen gebastelt. We were allowed to …

Spiritual Art Week

Diese letzte Woche war sehr ereignisreich für uns. Wir haben diese Woche damit behonnen uns einzuleben. Am Montag haben wir als Team gemerkt und gespürt, dass Zypern Gebet braucht. Am gleichen Tag haben wir YWAM Larnaca kennengerlernt. Dabei hat sich …

We Have Arrived!

Endlich sind wir da! Wir sind am 6.4.2019 in Zypern angekommen. Die Hinreise ist gut verlaufen und wir  haben uns die restlichen Stunden des Tages eingefunden. Ein paar Schwierigkeiten gab es in unseren Wohnungen z.B gab es ein Gasleck, kein …