Das Abenteur beginnt

Hallo, hello, 你们好、barka, Jumbo, Hugandit, 안녕하세요, yebo, Servus, cześć!

Herzlich willkommen auf unserem „Authentic Encounter“ DTS Blog! Bevor wir euch mitnehmen auf unser großes Abenteuer Brasilien und euch von unseren Erlebnissen erzählen, möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir sind (von links) Ezie, Carina. Dan, Benny, Jakob, Julian, Börni, Anja, Surin, Stefan, Vimbai, Anna, Henny, Louisa und Ola. Aus neun Nationen sind wir diesen September zusammengekommen und haben die letzten drei Monate gemeinsam im Hurlacher Schloss gelebt und gelernt.

Am 04.01.2018 hat nun unsere Outreach-Zeit mit einem drei-tägigen Einsatz bei der vom Gebetshaus organisierten „Mehr“-Konferenz in Augsburg begonnen. Hier waren wir als Mitarbeiter als Ordner, Helfer im Café und im Kinderprogramm eingeteilt. Wir waren überwältigt von der Größe und Schönheit der Veranstaltungen, dem Hunger der Teilnehmer nach mehr von Gott und der Leidenschaft dafür Gott zu loben und zu ehren! Wir sind dankbar, dass wir ein Teil davon sein durften und auch wir von Gott neu empfangen konnten. Jetzt sind wir ausgerüstet und bereit für unseren großen Outreach nach Brasilien! Auf uns wartet das Abenteuer unseres Lebens und wir blicken voller Erwartung auf das, was Gott in den nächsten Wochen tun wird!

Wir werden euch hier auf diesem Blog wöchentliche Updates geben und euch so Teil unserer Reise sein lassen! Wir freuen uns über eure Unterstützung im Gebet und jedes ermutigende Wort! Jetzt brauchen wir erst mal Schutz und Bewahrung für den Flug. Am Dienstag, dem 09.01 werden wir dann in Curitiba, Brasilien, landen!

Das Abenteuer kann beginnen! Wir sind bereit!

 

 

DTS Gruppenfoto

 

Stefan, Surin, Ezie und Dan im Café der Mehr-Konferenz

 

Die Haupthalle der Mehr-Konferenz